Waldesgrün, im November 2023

 

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

Wir haben neue Hecken am hinteren Parkplatz von Waldesgrün I.

 

Weil die im Frühjahr dort gesetzten Hainbuchen schlecht bis gar nicht angegangen sind, haben wir Ersatz bekommen. Dieser wurde nun am Dienstag, 7.11.23, von Rita, Yvonne, Uwe und Markus in Rekordzeit frisch in die Erde gebracht.

 

 

 

BITTE ACHTET BEIM PARKEN JETZT IMMER AUF DIESE NEUEN HECKEN UND FAHRT DIE PFLANZEN NICHT UM!!!

 

 

Wenn diesmal alles klappt, haben wir im Laufe der nächsten Jahre einen prächtigen Lärm- und Sichtschutz für die angrenzenden Parzellen und den ganzen Kolonie-Abschnitt.

 

Jetzt schon haben wir eine phantastische Heckenpatin: Rita kümmert sich gerade liebevoll um das Wässern und hat Zugangsflächen auch hinter den Reihen frei gemacht.

 

Sie kennt bereits jede einzelne Pflanze mit Namen und nimmt schlechte Fahrkünste sehr persönlich!

 

Eure Julia