Suche & Biete

 

"Ich gestalte meinen Garten um, und habe noch einige Pfanzen abzugeben"

 

"Meine neuen Sitzmöbel sind eingetroffen. Was mache ich nun mit meinen bisherigen Stühlen?"

 

"Mein Rasen müsste dringend gemäht werden und ich brauche Hilfe dabei, weil mir im Moment die Kraft fehlt"

 

 

Für all dieses und noch viel mehr steht unsere Seite Suche & Biete zur Verfügung. Hier können alle

Pächter und Gartenfreunde Dinge, Pflanzen und weiteres anbieten oder auch nach Dingen, Hilfe und

Unterstützung bei der Gartenarbeit suchen.

 


 

Wer ein entsprechendes Angebot oder eine entsprechende Suche hat, schreibt einfach eine Mail an                                                        kgv-waldesgruen@web.de. Es können auch gerne Fotos gesendet werden. Wir prüfen die Nachricht

und veröffentlichen sie hier.

 


Suche & Biete:


Biete:  Hilfe im Garten, Heckenschnitt, Rückbau und vieles andere 

 

 

Preisvorstellung: nach Absprache

 

Wo: In allen Kleingärten des Vereins

 

KontaktUwe, Sonnenweg 84, 0176-12223376


Biete:   Schlafsofa abzugeben

 

Preisvorstellung: kostenlos

 

Wo: Vereinsheim

 

Kontakt: Uwe oder Yvonne